ÜBER MICH - Portrait

IMG 0089Portritfoto_MeienbergJeder von uns findet sich manchmal in einer Situation, in der es ihm schwer fällt,  Freude, Kraft und Motivation in den Alltag zu integrieren.

Die Suche nach Stille und Erholung ist stets gegenwärtig. Das körperliche oder psychische Ungleichgewicht belastet uns zunehmend, so dass wir uns wieder nach Entspannung und Wohlbefinden sehnen.

Unsere Energie ist nicht immer im optimalen Zustand , so das sich unser Körper manchmal müde, unausgeglichen und ausgebrannt anfühlt.  Dies ist der Zeitpunkt wieder Erholung und Regeneration zu finden, damit die Gesundheit und ein gutes Körpergefühl sich wieder einstellen kann.

Mit meinen Angeboten ist es mir ein Anliege, sie auf diesem Weg zu unterstützen und ein Stück zu begleiten.
 

MEIN ZIEL

es ist mir ein besonderes Bedürfnis den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, die Therapien individuell zu gestalten, sowie ihr seelisches Gleichgewicht und ihre Lebensfreude zu stärken.alt

 

Evelyne Senn

Diplomierte Berufsmasseurin/Craniosacral Therapeutin

EMR und EGK anerkannt.

Mitglied SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin